budapest-4739291_1920

Nach Khalaf Ahmad Al-Habtoors Meinung ist Ungarn ein Land der Möglichkeiten für Investoren

Khalaf Ahmad Al-Habtoor ist ein prominenter Geschäftsmann und eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens in den VAE.
Seit ich mit dem Erwerb von Le Meridien Budapest im Jahr 2012 (heute das Ritz-Carlton) begann, in Budapest zu investieren, fühlte ich mich bei allen, die ich traf, von hohen Regierungsbeamten bis hin zu einfachen Leuten, willkommen und geschätzt. Die Ungarn sind freundlich, fleißig, respektvoll und aufrichtig hilfsbereit. Sie sind ein stolzes Volk und bestrebt, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um ihr Land ganz oben auf der globalen Investitions- und Tourismuskarte zu platzieren.
 
Ich habe in Budapest nie eine einzige Person getroffen, ob Ungar, Ausländer oder Investor, die sich über irgendetwas beschweren könnte. Sie scheinen zu wissen, wo das Land herkommt und wohin es sich entwickelt. Ich liebe die positive Einstellung und den Enthusiasmus der Ungarn. Wie wir Emiratis legen sie großen Wert auf die Aufrechterhaltung enger Familienbeziehungen.
 
Trotz des Schades, den das Virus der Wirtschaft zugefügt hat, prognostiziert die Zentralbank des Landes für dieses Jahr immer noch ein leichtes Wachstum. Es wird jedoch erwartet, dass die Wirtschaft im kommenden Jahr wachsen wird, zum Teil dank ausländischer Direktinvestitionen, die durch Ungarns geschäftsfreundliches Klima mit niedrigen Steuern gefördert werden.
 
Ungarn liegt im Herzen Mitteleuropas und bietet Investoren große Chancen mit beträchtlichen Renditen. Die Wirtschaft ist stabil und wächst. Die Regierung arbeitet hart daran, Arbeitsplätze zu schaffen und die Nation für die Welt zu öffnen.
 
Ich halte Ungarn für eines der attraktivsten Investitionsziele der Welt, das ein großes touristisches Potenzial bietet. Budapest ist eine der saubersten und landschaftlich am schönsten gestalteten Städte in Europa. Für mich repräsentiert das Land die perfekte Kombination aus einer aufgeklärten, starken Führung, freundlichen Menschen, einer reichen Geschichte, einer erstaunlichen Architektur, den Segnungen der Natur, gutem Wetter, vielfältigen Kultur-, Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen und - nicht zuletzt - einer köstlichen, würzigen Küche, die abgesehen vom berühmten ungarischen Gulasch weitgehend unerkannt geblieben ist.
 
Geschichtsliebhaber wissen, dass Ungarn eine reiche und faszinierende Geschichte auf Augenhöhe mit Großbritannien, Frankreich und Österreich hat. Budapesteine grüne und friedliche Stadt, durch die sich die Donau schlängeltist gespickt mit historischen Denkmälern. Wenn ich durch das Land fahre, ist es oft eine Entdeckungsreise; es gibt so viele interessante Orte, die darum betteln, erforscht zu werden.
 
Quelle: https://www.arabnews.com