Objekt Nummer:
3056/767
Objekt Typ:
Wohnung
Bundesland:
Közép-Magyarország
Adresse:
1051 Budapest
Kaufpreis:
€ 250.000,-
Wohnfläche:
ca. 79,00 m²
Zimmer:
2
 Merken

In der Fussgängerzone ist eine renovierundbedürftige Wohnung zu Verkauf

Das Váci utca bietet eine 72 m² große, helle Wohnung im Obergeschoss mit Aufzug im Erdgeschoss von Dny-Ny. Die Wohnung verfügt über 2 Zimmer (25 qm), ein Badezimmer mit WC und Dusche, eine geräumige Küche, ein Wohnzimmer und eine Diele. Die Wohnung ist ruhig und die Zimmer blicken auf die Goldene Straße. Die Wohnung ist kostenlos, leer und kann schnell übernommen werden. Der Wert und der Standort der Investition (aufgrund der Nähe des Vörösmarty-Platzes, Dunapart) ist eine ideale Wahl für das Publizieren. Aufgrund seiner großartigen Lage betragen die üblichen Kosten 14.000 Ft (einschließlich Wasser). Das Parken ist in der Garage der Aranykéz Straße möglich (Dauerparkplatz kann angemietet werden). Die Wohnung wurde seit 2013 nicht mehr genutzt. Im Jahr 2016 begann die Renovierung der Wohnung: Eine neue Turbolader-Kombiheizung wurde installiert, der Kamin wurde ausgekleidet. Die inneren Fenster (mit Ausnahme des Fensters des Wohnzimmers) sind doppelt verglaste Teile (sehr gute Wärme- und Schalldämmung) und die Haustür wurde mit Sicherheit ersetzt. Die Wohnung war gestrichen und der Gaskocher wurde ausgetauscht. Das Badezimmer wurde 2008 renoviert, die Kabel und Rohre wurden ersetzt. In der Küche gibt es einen zusätzlichen Raum, der das Wohnzimmer in ein Wohnzimmer mit amerikanischer Küche verwandelt.
Kaufpreis:
€ 250.000,-
 
 
 
 
Käuferprovision:
4%
Wohnfläche:
ca. 79,00 m²
Zimmer:
2.5
Bäder:
1
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden