Objekt Nummer:
3056/770
Objekt Typ:
Beherbergung
Bundesland:
Dél-Dunántúl
Adresse:
8600 Siófok
Kaufpreis:
€ 1.801.574,-
Gästezimmer:
22
 Merken

In Betrieb befindliches ausbaufähiges 4* Hotelprojekt sucht innovativ denkenden Käufer

In Betrieb befindliches ausbaufähiges 4* Hotelprojekt sucht innovativ denkenden Käufer Bei diesem in Betrieb befindlichen 4* Hotel bietet sich für einen Käufer eine hervorragende Gelegenheit, in eine bereits profitable Ertragsimmobilie zu investieren, die zusätzliche Expansionsmöglichkeiten beinhaltet. Diese kleine aber exklusive 4* Hotel mit seiner wunderschönen, einzigartigen Innenausstattung und seiner ausgezeichneten Küche befindet sich in Siófok, dem beliebtesten Ferienort am Balaton und ist in seiner Art einzigartig. Drei Gebäude befinden sich auf dem Gelände dieses Immobilienprojektes: - Gebäude "A"; 259m2 2-stöckig (komplett gebaut, aber noch nicht fertiggestellt), Potenzial für: Bar / Restaurant / Konferenzsaal ODER Hallenbad / Wellnesscenter / 4 zusätzliche Hotelzimmer im 2. Stock usw. Baujahr 2009 - Gebäude "B"; Das 4*Hotel ist in Betrieb und hat eine gesamt Grundstücksgröße von 1.801 m2,mit einer Parkmöglichkeit für 18 Fahrzeuge auf dem Grundstück. Das 755 m² große Hotel mit 15 Zimmern + 3 Penthouse-Suiten, auf 4 Etagen wurde 2012 errichtet. Dieser Teil ist komplett ausgebaut und 9 Zimmer sind fertiggestellt. Bei der 2018 durchgeführten Renovierung wurden alle Rohre und elektrischen Leitungen (Strom, Wasser, Abwasser, Zentralheizung, Klimaanlage, Internet, Sicherheit usw.) ausgetauscht und neu verlegt. - Gebäude C" mit einem 90m2 Poolhaus / Büro auf 3 Etagen wurde 2018 gebaut, aber nicht abgeschlossen. Es liegt auch die Genehmigung vor sechs weitere Hotelzimmer zu errichten und ein 100 m² großes Restaurant zu betreiben. Eine weitere Geschäftsidee! Zusätzlich könnte noch ein "Eckladen" für kleine Speisen und Getränke errichten die am Bahnhof Siofok ( der sich direkt gegenüber des Grundstückes befindet) verkauft werden. Ein Fundament wurde bereits dafür errichtet.
Kaufpreis:
€ 1.801.574,-
 
 
 
 
Käuferprovision:
4%
Gästezimmer:
22
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden