Objekt Nummer:
3056/1332
Objekt Typ:
Beherbergung
Bundesland:
Nyugat-Dunántúl
Adresse:
8749 Zalakaros
Kaufpreis:
€ 275.000,-
Gästezimmer:
4
 Merken

Mehrfamilien Haus im Komitat Zala zu verkaufen

Im Jahre 2005 wurde dieses schöne große Mehrgenerationenhaus in 8749 Zalakaros (mit zwei Wohnungen) in Ziegel Bauweise gebaut. Das derzeit als Pension geführte Haus ist wärmeisoliert und mit Kunststofffenstern ausgestattet. Das Haus verfügt über Erdgeschoss und ein Stockwerk, mit je 110 m2. Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnraum (ca. 44 m2) mit amerikanischer Küche (10,8 m2) und Essraum (11,5 m2) sowie einem Kachelofen, Schlafzimmer und Badezimmer. Das Obergeschoß kann auch durch einen separaten Eingang aber auch von der Erdgeschoss Wohnung betreten werden. Zurzeit wird das Obergeschoß als ein Pension Appartement genützt. Über das Wohnzimmer (22,4 m2) mit amerikanischer Küche sind 4 Zimmer mit Bad (14,4 m2/4,2 m2, 16,2 qm/4,6 m2, 15 m2/4,6 m2, 8,3 m2/2 m2) zu erreichen. In der derzeit genützten Form als Gästezimmer können insgesamt 9 Gäste in diesen Räumlichkeiten schlafen. Alle Zimmer im Obergeschoß sind mit Klimaanlagen ausgestattet. Das Appartement wurde im Jahre 2020 saniert, im Haus wurde ein Kondensationskessel eingebaut. Es gibt im Erdgeschoss noch ein separater Wohnraum, wo 4 weitere Personen schlafen können. Dieses derzeit als Pension genützte Haus verfügt über eine Terrasse mit 30 m2, einem vorderen Hof mit Blumen und Autounterstand für 3 Autos. Im hinteren Hof Teil gibt es einen Lagerraum von 25 m2 sowie einen Brunnen. Die Immobilie ist an das öffentliche Versorgungsnetz (Strom-Gas-Wasser-Kanal) der Stadt Zalakaros angeschlossen . Aufgrund seiner Größe und Raumaufteilung kann das Haus vielseitig (derzeit als Pension) oder auch als Mehrgenerationen Haus genutzt werden. Die Stadt Zalakaros liegt im Komitat Zala in der Nähe des südlichen Endes des Balatons. Das Mehrfamilien Haus liegt vom Zentrum Zalakaros 500 Meter, vom Heilbad ca. 600-700 Meter entfernt. In der Nähe befinden sich Restaurant, Lebensmittelgeschäft, Apotheke, Arzt, Konditorei, und kulturelle Einrichtungen. In einer Entfernung von 20 km befinden sich die Städte; Keszthely, Hévíz, Nagykanizsa. 1962 wurde in der Ortschaft Zalakaros Thermalwasser gefunden und 1965 wurde das Heilbad eröffnet, das seit seiner Gründung von mehr als 20 Millionen Personen besucht wurde. Die Pläne für die Entwicklung und Organisation der Ortschaft und des Erholungsgebiets wurden 1969-70 fertiggestellt (ZALATERV/Tamás Kiss). Dank des Bades begann der Tourismus. Organisierte und schnelle Entwicklung begannen unter der effektiven Leitung des Zalakaros Resort Development Committee. 1984 erhielt Zalakaros den Status einer großen Gemeinde. 1987 wurden ein neuer Kindergarten ein neues Gasleitungsnetz und 1990 eine neue Schule errichtet. 1997 erhielt Zalakaros den Status einer Stadt und blieb auch nach dem Regierungswechsels ein wichtiges Touristenzentrum. Der derzeitige Verkaufspreis / VKP beträgt Euro 275 000.- + 4 Prozent Provision + Anwalts und Übersetzungskosten + staatlichen Steuern.
Kaufpreis:
€ 275.000,-
 
 
 
 
Gästezimmer:
4
Grundstücksgrösse
760,00 m²
Nutzfläche:
ca. 220,00 m²
Klimaanlage: Individuell; Öffentliche Anbindung: Bus; Lage: Stadtzentrum, Villengegend, Sonnige Lage; Ausstattung: Kamin, Neubau; Garten: vorhanden
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden